Alltag

Betreuungszeiten:

In der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 08:30 Uhr findet der Frühdienst im Bewegungsraum statt. Es werden Kinder aus allen Gruppen miteinander betreut.
Ab 08:30 Uhr teilen sich die die einzelnen Gruppen auf. Alle Kinder müssen bis 09:30 Uhr gebracht werden. Ab 16:30 Uhr beginnt unser Spätdienst, dann sind wieder alle Kinder in gemeinsamer Betreuung. Bis 19:00 Uhr müssen alle Kinder abgeholt sein.

Jahresfeste:

Wir feiern verschiedene Feste im Jahr, dazu gehören Fasching, Osterspaß, Sommerfest, Laternenfest, Adventscafé und vier besondere Montage im Advent.
Dazu teilen wir Ihnen immer rechtzeitig die Termine mit und hängen diese in der Kita aus.

Elternabende:

Es gibt zwei Elternabende pro Gruppe pro Jahr, sowie einen Gesamtelternabend mit allen Gruppen zusammen. Termine teilen wir auch hierzu rechtzeitig mit und hängen diese aus. Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf auch online teilzunehmen.